Partnerbewerbung

in
Partnership 23.09.2013 00:05
von Clary Fray • 29 Beiträge

Ihr habt ein eigenes Forum? Und wollt mit uns eine Partnerschaft eingehen?

Erzählt uns etwas über Euer Forum. Wir werden uns dann Euer Forum ansehen und uns bei Euch melden.

Vergesst aber den Link zu Eurem Forum nicht

zuletzt bearbeitet 23.09.2013 13:03 | nach oben springen

RE: Partnerbewerbung

in
Partnership 26.09.2013 10:28
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo Team,
ich war sehr erstaunt ein Forum wie euch zu sehen und dazu noch, eine verblüffende Ähnlichkeit, scheinbar seid ihr doch nicht so kreativ. Der Name wurde fast kopiert und dann auch noch die Regeln.
Vielleicht solltet ihr ein paar Änderungen vornehmen

nach oben springen

in
Partnership 26.09.2013 13:02
von Clary Fray • 29 Beiträge

Hallo

Es tut uns leid aber ich weiss gar nicht von welchem Forum du sprichst. Ich habe noch kein Forum gesehen was so ähnlich heisst wie wir oder auch so ähnlich aussieht wie wir. Es war echt keine Absicht und die Regeln habe ich von einer Freundin aus ihrem Forum bekommen. Es tut uns echt leid, wir wollten hier bestimmt niemand kopieren oder was klauen .
Ich kann mich immer nur wieder entschuldigen , es tut uns echt leid

Liebe Grüße

zuletzt bearbeitet 26.09.2013 13:03 | nach oben springen

in
Partnership 26.09.2013 14:40
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo,
bedauerlicherweise kann ich den Namen von uns nicht nennen und gewiss wissen einige um welches Forum es geht.
Es ist nur schade, dass es in Faketown so viele Leute gibt, die kopieren müssen um überhaupt ein Forum auf die Beine zu bekommen. (Namen, Regeln, Storylines &&&
Es gibt nämlich welche in Faketwon, die sich ernsthafte Gedanken machen, ein Forum am Leben zu halten und kreativ sind, eben etwas anders zu sein. Aber wenn man dann sieht, dass andere es zT kopieren, damit sie keien Arbeit haben, würde ich nicht sagen, dass es schmeichelhaft ist. Es ist eher lächerlich.

nach oben springen

in
Partnership 26.09.2013 14:59
von Chloe Adriana Salvatore • 9 Beiträge

Hey

Das ist schade weil wir haben die Regeln von einer Pb bekommen die ein Twilight Forum hat. Und dieses Forum existiert schon über ein Jahr und auch immer mit den gleichen Regeln. Da könnt ihr selber nach schauen , das es eins zu eins die gleichen Regeln sind.
Wir haben die echt nicht von euch und wollten euch auch nichts klauen. Das war wirklich nicht unsere Absicht.
Es tut uns auch sehr leid, auch das der Name gleich ist. Nur wir wussten nicht das eben schon ein Forum mit dem ähnlichen Namen gibt.
Und Storyline haben wir nicht geklaut da unser Forum auf der Geschichte von Cassandra Clare basiert, auf Chroniken der Unterwelt. Und unsere Storyline haben wir aus dem Buch abgeschrieben nur etwas verändert. Also wenn dann muss sich Cassandra Clare jetzt beschweren weil ich ihre Story von ihrem Buch genommen habe.

Ich kann mich nur von ganzen Team echt entschuldigen , wir wollten euch wirklich nicht kopieren. Wir wollten einfach nur ein City of Bones Forum haben, da wir die Geschichte so toll fanden.

Lg

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 96 Themen und 157 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen